Sie sind hier

August 2013

Urlaubsarbeit

[29. August 2013]

Die Restarbeiten an Einfahrt und Zaun sind nun auch erledigt. Der Übergang ist teilweise mit etwas unkonventionellen Mitteln gepflastert und die Zufahrt mit einer Reihe Rasengittersteinen verbreitert worden.

Die Terrasse habe ich entgraut und neu gestrichen. Die sieht jetzt wieder nach Holz aus.

Rangsdorfer See

[26. August 2013]

Bei dem perfekten Sommerwetter heute schnappte ich mir die MK II und machte einen Spaziergang am Rangsdorfer See von der Seeschule bis zur Autobahnbrücke an der Krummen Lanke.

Zaunbaufinale

[21. August 2013]

Gestern und heute wurde nun auch der Zaun gesetzt, die Antriebe montiert und die Steuerung des Torantriebes konfiguriert.

Wie ich finde, hat der Zaun das Gesicht des Grundstückes in positiver Richtung verändert. Klasse Ergebnis!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Fotos wie immer: -> Klick auf ein Thumbnail unten startet die Colorbox ....